About me

Schon als Kind habe ich immer gerne gemalt und gezeichnet, daran hat sich bis heute nichts geändert, nur meine Leinwand. Das Blatt Papier musste dem lebenden Menschen weichen, die Buntstifte und Waaserfarben wurden gegen Make-Up und Bodypainting Farbe getauscht.

 

In ersten Selbstversuchen habe ich verschiedene Malstile oder die Arbeiten diverser Künstler auf mich übertragen und dann auch auf Andere. Dabei ist meine Leidenschaft für diese Art der lebenden Kust entstandenden.

Ob Modern Art, Aquarell, Tusche, Pop Art, Kubismus usw. Gesichter mit Farbe so zu verändern ist für mich der schönste Job den man sich vorstellen kann. Seit über 10 Jahren habe ich meine Leidenschaft und mein Hobby zum Beruf gemacht und arbeite als Bodypainterin und Make-Up Artist in Wien.

 

Mit viel Übung Zeit und Liebe konnte ich mich von Anfang bis jetzt stets verbessern und steigern und habe beim World Bodypainting Festival in Pörtschach bis jetzt schon den Weltmeister (2012) und zwei mal den Vizeweltmeister (2013, 2015) Titel im Facepainting gewinnen können.

 

Nun möchte ich Jedem die Möglichkeit bieten, selbst zum lebenden Kunstwerk zu werden und den kreativen Prozess von Motivsuche, Malen, Fotografieren bis hin zum Endergebnis mitzuerleben.

 

© 2016 Nadja Hluchovsky

  • Facebook Clean Grey
  • Instagram Clean Grey